Tausende Benutzer weltweit verwenden bereits unser Tool zur Aufgabenplanung und Workload-Automatisierung namens Automation Workshop. Unsere Produkte kommen überall zum Einsatz, um Aufgaben unter Windows-Betriebssystemen zu automatisieren. Wir entwickeln einfach zu bedienende Software und bieten hervorragenden Support. Febooti, Ltd. ist eines der führenden Unternehmen für Automatisierungssoftware in Lettland.

Durch die Automatisierung von IT-Workloads können sich Mitarbeiter auf Aufgaben mit großem Mehrwert konzentrieren. Dies führt in der Regel zu einer Kostenersparnis beim IT-Budget. Die Automatisierung trägt auch zur Verbesserung der Qualität von administrativen IT- und Dateiverwaltungsaufgaben bei. Eine kostenlose Testversion kann heruntergeladen werden und ein äußert flexibles Rabattschema für Volumeneinkäufe wird ebenfalls angeboten.

Automation Workshop, Virtual Box

Automation Workshop

Der „Automation Workshop“-Dienst ist ein Tool zur Aufgabenplanung, das über das Automatisierungsstudio mit einer intelligenten Benutzeroberfläche zur Automatisierung koordiniert wird. Es ist keine Programmierung erforderlich, um ereignisgesteuerte geplante Aufgaben mithilfe fortschrittlicher Automatisierungstechnologie zu erstellen – Auslöser, Aktionen, der Variablenassistent.

Durch die effektive Kombination einer intuitiven visuellen Oberfläche mit umfassender Parameterspezifität ermöglicht Automation Workshop das Entwerfen von Aufgaben mit skriptartiger Komplexität. Sie sind auf diese Weise mit Tools ausgestattet, die keinerlei Programmierkenntnisse erfordern und mithilfe derer normalerweise nicht (d. h. manuell) verbundene Prozesse automatisch verknüpft werden können.

Automatisieren Sie überall alles mit dem fortschrittlichen Aufgabenplaner-Auslöser, intelligenter Datei- und Remote-Ordner-Überwachung oder einfach mit Systemstart-Auslösern. Diese Auslöser können dynamisch verknüpft werden mit mehr als 100 Workload-Automatisierungsaktionen. Dadurch ist es möglich, automatisierte Aufgaben für Jobs wie Datei- und Ordnervorgänge, das Komprimieren von Dateien mit Unterstützung für beliebte Windows- oder Linux-Archivierungsprogramme, das Hochladen oder Herunterladen von Dateien von sicheren FTP-Servern oder sogar einer Cloud zu erstellen.

Automation Workshop enthält die erforderlichen Verwaltungs-, Überwachungs-, Berichts- und Protokollierungsfunktionen, mit denen der Benutzer Prozesse sowie Probleme eindeutig identifizieren und über relevante Systemvorgänge informiert bleiben kann.

Universell verfügbar

Unsere Softwarelösungen funktionieren problemlos auf allen modernen 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows: Windows 8 & 8.1 · Windows 10 · Windows 11 · Server 2012 & 2012 R2 · Server 2016 · Server 2019 · Server 2022

Command Line Email, Virtual Box

Command Line Email

Mithilfe von Command Line Email können Sie einfache Text- und komplexe HTML-formatierte Nachrichten verschicken, Dateien, Dokumente sowie Bilder an E-Mails anhängen und E-Mails über die Aufgabenplanung, CGI-Scripts oder jedes beliebige Programm senden, das in der Lage ist, externe Befehle auszuführen. Selbsterklärende E-Mail-Befehle mit leicht zu merkenden Aliasnamen sind enthalten.

Die fortschrittlichen Funktionen der Software ermöglichen es, Parameter aus Textdateien zu verwenden, das Encoding des Nachrichtentexts festzulegen (Unicode, UTF-8 usw.), MIME-Encoding zu nutzen (Multipurpose Internet Mail Extensions), verschiedene Authentifizierungsmethoden wie AUTH PLAIN, LOGIN, NTLM, CRAM-MD5 und Auto-Erkennung einzusetzen, eine sichere Kommunikationssitzung mit einem SMTP-Server über SSL- oder STARTTLS-Features aufzubauen und vieles mehr …

Freeware

Eigenständige Freeware-Module mit einfachem Zugang werden durch nahtlose Integration in das Windows-Betriebssystem bereitgestellt. Dynamisches Laden und Entladen, kontextsensitive Hilfe.

  • Hex Editor · Anzeigen und Bearbeiten von Dateien im ASCII- und HEX-Modus.
  • Hash & CRC · Berechnen von Datei-Hash-Prüfsummen wie CRC32, MD5 und SHA-1.

🧡 Skip to main content🔍 Skip to search

Thousands of users worldwide are already using our job scheduling and workload automation tool called Automation Workshop. Our products are used anywhere to automate tasks on Windows operating systems. We create software that is easy to use, and provide outstanding support service. Febooti, Ltd. is one of the top automation software companies in Latvia.

IT workload automation allows employees to focus on tasks with high added value, thus it typically results in cost saving of IT budget. Automation also improves the quality of administrative IT and file managing tasks. Free trial download is available, and a very flexible discount scheme for volume purchases.

Automation Workshop virtual box · v8.0.0

Automation Workshop

Automation Workshop is a job scheduler tool that is orchestrated by an automation studio with an intelligent automation user interface. No programming required to create event-driven and scheduled jobs with advanced automation technology—Triggers, Actions, Variable Wizard.

By effectively uniting an intuitive visual interface with rich parameter specificity, Automation Workshop allows designing Tasks of script-like complexity. Thus, without requiring any coding experience, you are equipped with tools capable of automatically joining normally unconnected (i.e., manually connected) processes.

Automate anywhere and everything using advanced Job Scheduler Trigger, intelligent file and remote Folder Watchers, or simply system startup triggers. These Triggers can be dynamically linked with 100+ workload automation Actions allowing users to create automated tasks for jobs like file and folder operations, compressing files with popular Windows or Linux archiver support, uploading or downloading files from secure FTP servers or even a cloud.

Automation Workshop includes the necessary managing, monitoring, reporting, and logging features that allow the user to uniquely identify processes and problems and to stay informed about relevant system operations.

Universally available

Our software solutions work smoothly on all modern 32-bit and 64-bit Microsoft Windows versions: Windows 10 · Windows 11 · Server 2016 · Server 2019 · Server 2022.

Older Windows versions (such as Windows 8 and Server 2008) are not "officially" supported but should still work remarkably well. The underlying architecture of Windows is evolving and our apps are crafted to be backward and forward compatible.

Command Line Email virtual box · v8.0

Command Line Email

With Command Line Email, you can send simple text and complex HTML-formatted messages, attach files, documents, and images to email, and send email from Scheduled Tasks, CGI scripts, or any program that can execute external commands. Self-describing email commands with easy to remember aliases are included.

The software's advanced features allow using parameters from a text file or files, setting message text encoding (Unicode, UTF-8, etc.), using MIME encoding (Multipurpose Internet Mail Extensions), using various authentication methods, such as AUTH PLAIN, LOGIN, NTLM, CRAM-MD5, and auto-detect, establishing a secure communication session with SMTP server using secure SSL or STARTTLS features, and a lot more…

Freeware

Stand-alone freeware modules with ease of access are provided via seamless integration into the Windows operating system. Dynamically loads and unloads, has context-sensitive help.

  • Hex Editor · view and edit files in both ASCII and HEX modes.
  • Hash & CRC · compute file hash checksums, such as CRC32, MD5, and SHA-1.